[wpseo_breadcrumb]

Tobewelt

Wenn ein Ausflug ansteht, dann sind es für Kinder immer Glückstage mit unbeschwertem Lachen, ausgelassenem Herumtoben und Spaß ohne Ende. Diese Glückstage lassen den Alltag vergessen und machen das Leben der Jüngsten zum Abenteuer. Egal um welche Unternehmung es dabei geht.

Gerade Kinder aus schwierigen Verhältnissen haben es verdient, einen solchen Glückstag erleben dürfen und dabei ihr großes Kinderherz zu öffnen, zu staunen und Freude zu spüren. Dieser Glanz in den Kinderaugen ist jede Mühe wert!

Wir schenken Kindern einen unbeschwerten, schönen “Glückstag”, um dem oft schwierigen familiären Alltag ein paar Stunden entfliehen zu können.

Was macht die Tobewelt so einzigartig? Der Name verrät es bereits, denn sie ist da, damit sich die Kinder nach Herzenslust austoben können. So durften sie bei ihrem Besuch laut sein, springen, klettern und laufen.

Tommys turbulente Tobewelt, die es bereits seit 2005 gibt, sorgte dafür, dass die Füße und Hände der kleinen Besucher nicht mehr stillstanden. Auf einer Fläche von 2.000 m² durften sie das Spielparadies mit geschäftigem Leben füllen. Da warteten die unterschiedlichsten Spiel- und Tobe-Attraktionen nur darauf, in Angriff genommen zu werden. Los geht’s! Dabei sein ist alles und, dass die Action nicht zu kurz kam, war sicher.

Toben in Tommys turbulenten Tobewelt und dabei alles um sich herum vergessen – das konnten die Kinder an diesem Nachmittag. Sein eigener kleiner Held sein, sich auf den Klettergerüsten beweisen und dabei an die körperlichen Grenzen stoßen. Was für ein Spaß! Der Kletterparcours überzeugte Niklas, das Trampolin begeisterte Mia und vom Hüpfkissen konnte sich Anika nur schwer wieder lösen. So war für jedes Kind etwas dabei!