KINDER GAMESHOW

Kinder Gameshow – Ein Wettstreit voller Spaß und Talente

Wenn ein Ausflug ansteht, sind es für Kinder immer Glückstage mit unbeschwertem Lachen, ausgelassenem Herumtoben und Spaß ohne Ende. Diese Glückstage lassen den Alltag vergessen und machen das Leben der Jüngsten zum Abenteuer, ganz egal um welche Unternehmung es sich dabei handelt.

Gerade Kinder aus schwierigen Verhältnissen haben es verdient, solch einen Glückstag erleben zu dürfen und dabei ihr großes Kinderherz zu öffnen, zu staunen und Freude zu spüren. Der Glanz in den Kinderaugen ist jede Mühe wert!

Wir schenken Kindern einen unbeschwerten, schönen „Glückstag“, um für ein paar Stunden dem oft schwierigen familiären Alltag entfliehen zu können.

Gemeinsam wurde gerätselt, taktiert und nach der passenden Antwort gesucht. Die Kinder waren fasziniert von der Gameshow!

Es war ein Wettstreit, bei dem sie sich in der Gruppe einfinden und zeigen konnten, wer der Beste ist. Der Ehrgeiz der Kinder war groß. Sie alle wollten sich beweisen, egal um welche Aufgaben es ging. Das Schöne für die Kinder war, dass es nicht nur um Wissen ging – hier waren viele verschiedene Fähigkeiten gefragt.

Das Wetter spielte an diesem Nachmittag mit und so konnte unsere Kinder-Gameshow unter freiem Himmel stattfinden. Es gab verschiedene Themenschwerpunkte zur Auswahl. Finja kannte sich sehr gut mit Tieren aus, während Paul eine Ass in Technikfragen war.

Es ging nicht nur um Wissen, sondern auch um Taktik und Geschicklichkeit. Die Gameshow zeigte schnell, dass in jedem Kind ganz eigene Talente schlummern, die es zu nutzen galt.

Wir unterstützen und finanzieren solche Ausflüge und Aktionen, damit Kinder aus schwierigen Verhältnissen Erholung, Spaß und Abenteuer erleben können.