JOLO

JOLO – Ein Spiel- und Abenteuerland voller Spaß und Staunen

Die Kinder wurden ins JOLO eingeladen, um dort ein paar lustige Stunden zu verbringen. Der 1.500 m² große Indoor-Spielplatz öffnete für sie seine Pforten und bot alle erdenklichen Annehmlichkeiten. Der kleine Tim durfte seine Runden mit der Kindereisenbahn drehen. Mia hatte Spaß beim Hüpfen in der Hüpfburg, bis ihre Füße nicht mehr mitmachen wollten. Niklas und Luca erinnern sich gerne daran, wie schnell sie die doppelte Wellenrutsche hinuntergerutscht sind.

Das Kettenkarussell drehte fröhlich seine Kreise mit den Kindern. Und wer wird der beste Cowboy beim Bullriding sein? Das wollte Paul unbedingt herausfinden. Die Röhrenrutsche zauberte den kleinen Gästen ein ganz neues Rutscherlebnis, von dem sie nicht genug bekommen konnten. Nur die mutigsten Kinder wagten sich in das Maul des Riesenkrokodils.

Das Spiel- und Abenteuerland JOLO ist mit zahlreichen kindgerechten Attraktionen ausgestattet, die die Kinder zum Staunen brachten. Sie wurden nie müde, sich auf das nächste Abenteuer einzulassen.

Wir unterstützen und finanzieren solche Ausflüge und Aktionen, damit Kinder aus schwierigen Verhältnissen Erholung, Spaß und Abenteuer erleben können.