[wpseo_breadcrumb]

Bim & Boom Kinderspielland

Wenn ein Ausflug ansteht, dann sind es für Kinder immer Glückstage mit unbeschwertem Lachen, ausgelassenem Herumtoben und Spaß ohne Ende. Diese Glückstage lassen den Alltag vergessen und machen das Leben der Jüngsten zum Abenteuer. Egal um welche Unternehmung es dabei geht.

Gerade Kinder aus schwierigen Verhältnissen haben es verdient, einen solchen Glückstag erleben dürfen und dabei ihr großes Kinderherz zu öffnen, zu staunen und Freude zu spüren. Dieser Glanz in den Kinderaugen ist jede Mühe wert!

Wir schenken Kindern einen unbeschwerten, schönen “Glückstag”, um dem oft schwierigen familiären Alltag ein paar Stunden entfliehen zu können.

Die Kinder fanden sich im Bim & Boom Spieleparadies ein. Hier durften sie so richtig laut sein und in der Kinderdisco stellte Finja uns ihre ganz eigene Choreografie vor. Gestärkt von einer großen Portion Pommes mit Ketchup, ging es dann für alle Kinder weiter. Schließlich wollte jede einzelne Attraktion bewundert bzw. bespielt werden. Spielen, klettern, toben, rutschen, springen, laufen – all das stand am Nachmittag auf dem Programm. Der große Indoor Kinderspielplatz ist dafür einfach perfekt. Ruhig sitzenbleiben war nicht, denn es gab viel zu erleben, um mit zahlreichen Eindrücken im Gepäck nach Hause zu kommen.

Das riesengroße Kindertrampolin testete Fabians Sprungkraft, die große Spielwiese lud Emilia und Frieda zum Fangenspielen ein und für Niklas ging es mit Eiltempo die Riesenrutsche hinunter. Zahlreiche Spielgeräte, Parcours und Trampoline warteten nur darauf, von den Kids getestet zu werden. Ein Tag, den alle genossen haben!