BIM & BOOM KINDERSPIELLAND

Bim & Boom Kinderspielland – Ein Tag voller Spiel, Spaß und Abenteuer

Wenn ein Ausflug ansteht, sind es für Kinder immer Glückstage mit unbeschwertem Lachen, ausgelassenem Herumtoben und Spaß ohne Ende. Diese Glückstage lassen den Alltag vergessen und machen das Leben der Jüngsten zum Abenteuer, ganz egal um welche Unternehmung es sich dabei handelt.

Gerade Kinder aus schwierigen Verhältnissen haben es verdient, solch einen Glückstag erleben zu dürfen und dabei ihr großes Kinderherz zu öffnen, zu staunen und Freude zu spüren. Der Glanz in den Kinderaugen ist jede Mühe wert!

Wir schenken Kindern einen unbeschwerten, schönen „Glückstag“, um dem oft schwierigen familiären Alltag für ein paar Stunden entfliehen zu können.

Im Bim & Boom Kinderspielland fanden sich die Kinder ein. Hier durften sie so richtig laut sein und in der Kinderdisco präsentierte uns Finja ihre ganz eigene Choreografie. Nach einer großen Portion Pommes mit Ketchup ging es weiter für alle Kinder. Schließlich wollten sie jede Attraktion bewundern und bespielen. Spielen, klettern, toben, rutschen, springen, laufen – all das stand auf dem Programm. Der große Indoor-Kinderspielplatz war dafür perfekt geeignet. Ruhe und Stillsein waren keine Option, denn es gab so viel zu erleben, um mit zahlreichen Eindrücken im Gepäck nach Hause zu kommen.

Das riesengroße Kindertrampolin testete Fabians Sprungkraft, die große Spielwiese lud Emilia und Frieda zum Fangenspielen ein und Niklas sauste mit hoher Geschwindigkeit die Riesenrutsche hinunter. Zahlreiche Spielgeräte, Parcours und Trampoline warteten nur darauf, von den Kindern getestet zu werden. Es war ein Tag, den alle genossen haben!

Wir unterstützen und finanzieren solche Ausflüge und Aktionen, damit Kinder aus schwierigen Verhältnissen Erholung, Spaß und Abenteuer erleben können.